rhcp stadium arcadium
ZEPPELIN!!!!!

RIESENRAD!!!! SCHWINGSCHLEIFER!!!! ja....ungefähr so hat der erste schultag angefangen. also praktisch nicht anders als der letzt. na ja auser das keiner von uns besoffen war. obwohl...ich weiß nicht ob ich das von solchen leuten wie tjark, andy oder eugen behaupten kann aba gut! na ja ich schreibe ein wenig spät. deswegen kann ich jetzt auch sagen das der erste schultag angenehm war. na ja bis auf ein paar vorkommnisse....ich sage nur:" ARTUUUUUUUUUR"....:D. na ja es war zwar witzig am ersten aba trotzdem boin ich bereits jetzt wieder ferienreif...kein geschenck. WE war ganz cool...unser spontaner absteche nach oldenburg...wo ich dann unsittlich von alex betatscht wurde. nicht nett...und meine freundinn hat mich erst ma schön ausgelacht:D. na ja gestern war ich dann bei meiner freundinn...und ich muss sagen....esensham hin und zurück bei wind und regen....nicht schön...aba na ja es hat sich gelohnt^^. na ja und heute schule. zum ersten ma wieder bio. muss ich mir nicht unbedingt geben aba was soll man machen!? mann kommt da ja nicht weg. egal ich habs überstanden....ma sehen wie ich die kommenden monate schule überstehe...wa wa wi wah...morgen 8 stunde....keine lust ey...und dazu noch eine pause mehr in der ich von meiner freundinn und leuten die ich nicht kenne ausgelacht werde:D! dagegen muss ich mir was einfallen lasse...ne geheimwaffe....hehe!

na ja kein bock mehr...machts gut leute!!!!

ZEPPELIN!!!!!

4.9.07 17:19


Werbung


WA WA WI WAHHHHHHH!!!!!!!

hmmm....ich dachte ich muss hier wieder ma was reinschreiben^^. ich weiß nur nicht was. hmmm....was haben wir wochenende gemacht. ahhh ja:D wir waren anna besuchen. und haben könig der löwen und die schöne und das biest geschaut. ich war der vater von simba....wie auch immer der heißt....mustafa oder so. und ein alter mann! na ja pizza haben wir auch gemümmelt. anschiesend saßen wir bei alex im garten rum. haben durag gespielt....mit karten von alex die nackte frauen zeigen. und na ja dann kam der beulentest. paul, kosti und ich haben den bestanden....aba dimi...wollte nicht aufstehen. dimi hat den beulentest nicht bestanden!!!!! hmmm....in den letzten tagen habe ich nichts besonderes gemacht. saß bei jan rum...und bin zu ksoti gefahrn. monatg bei kosti war richtig stumpf. ein kaffe getrunken. saßen bei ihm rum. hört man von weiter entfernung ein bumbumbum...ich so paul kommt. kosti so neeee.....plötzlkich steht paul vor der tür. na ja durch den kaffe konnte ich net mehr schlafen....ich saß mit weit aufgerissenen augen rum. bis 4 uhr morgens:D

 

mir is aufgefallen....in ein wenig mehr als zwei wochen geht schule wieder los...ich weiß nicht warum aba irgendwie gehe ich da in einem zwiespalt rein. ich habe zwar keine lust das die ferien vorbeigehen...aba ich freu mich auf die ganzen leute. dreas, eugen, alex, luco, paddy usw....das wird ein tolles 12 schuljahr!

 

na ja...ich genies die letzten wochen! machts gut leute!

15.8.07 13:13


Yeah...

hmmm...war ein lässiger und chilliger tag heute^^. eig. nur bei jan rumgesäßen und gezockt. ich stell grad einen neuen rekord auf in metall gear solid 3 durchspielen! ich bin da natürlich wieder die unaufälligkeit in person. "snake...das is ein schleicheinsatz. so wenig waffeneinsatz wie es nur geht...und versuche nicht zu viel aufmerksamkeit auf dich zu lenken oder gesehen zu werden." das ergibt bei mir wohl immer einen kurzschluss...so nach dem motto minupol und minuspol geraten aneinander. artur hört schleicheinsatz...ok....granate raus, ak raus und los geht die wilde fahrt auf dem schleicheinsatz bei dem alles getötet wird, was bei drei nicht auf dem baum ist:D selst die tiere...snake wird dann auch gleich ma überfressen mit den ganz viecher, schlangen, krokodiele, krabben, ziegen(:D), ratten und sogar spinnen und skorpione. der makker frisst alles und kotz sich anschliesend die seele ausem leib. na ja so macht metall gear immernoch am meisten spaß!



ansonsten...warn wir noch beim dönermann mit jan, dim, basti und ich. haben irgendein kartenspiel gespielt von dem keiner den namen kennt. und wieder hats basti nicht gepeilt....boah kartenspielen mit dem jungen is nervendaufreibent. ich sag nur..." ey...is der bube stärker als die dame oder anders rum?" nein basti...der bube wird nur hart wenn er die dame sieht und nimmt sie dann stark ran! boah...krampf! egal...er hat das spiel net gepeilt...und wurde trotzdem zweiter-.-...ganz nach dem motta ein blindes huhn findet auch ma ein korn. in dem fall hat es ein ganzes silo gefunden. na ja nach glaube ich 3 stunden warn wir auch beim dönermann raus und dann alle back home.



morgen früh kann ich erst ma schon aufem bau meines cousins erde schleppen...ich freu mich einen keks:-(...na ja wird schon..



dafür brauche ich glaube ich ein wenig schlaf. deswegen geh ich pennen.

hau rein leute....nacht!



4.8.07 01:23


so glücklich wie noch nie glaube ich!

ich muss nichts sagen auser....ich liebe dich:-*



Erst ma kräftig durchatmen....und geniesen:-)

4.8.07 01:22


ein schöner tag

joar gestern war echt ein schöner tag...ich habe mit einer gewissen person zwei einhalb stunden geschrieben. und das war extrem witzig. so gegen 17 uhr war ich dann bei jan. gegen kp sind wir mit basti, ralf, jan und ich billard spielen gegangen. dazu muss ich ja nichts sagen...das war schlecht....ich habe sehr oft verloren....weil ich aba auch mega das pech hatte! na ja dann waren wir noch pizza essen und bei der brasse. na ja gegen 21 uhr sind wir dann alle at home gefahren. das war mir aba zu doof....also bin ich rüber zu dimi und mit dem zu kosti. mit kosti sind wir dann weiter zu lea....und dann gings los. selten so gelacht....alte geschichten wurden am laufenden band rausgeholt und es wurde herzhaft gelacht.:D:D:D sau herrlich....bei mcdoof waren wir auch....die arme bedienung:D wie die nicht von uns genervt wurde...ich glaube der is 5 ma zu uns gekommen und wir haben ihm jedes ma ne neue bestellung gesagt...und wir standen beim drive- in schalter!:D war saucool gestern....hat echt spaß! gemacht.



hmmm....was steht heute aufen plan...erst ma beerdigung von meinem onkel gegen halb 2...und dann später zu kosti...playstation raus...und dann wird gezockt:D



dialog des tages:



janine: ey ich will mit deiner oma kaffe trinken!

(meine ma kommt grad rein)...artur: ey ma, janine will mit oma kaffe trinken

ma:.............................hat sie noch alle tassen im schranck?



:D:D:D:D habe ich gefeiert!



na ja haut rein leute!

1.8.07 11:30





Startseite Über... Gästebuch Meine Leute
Gratis bloggen bei
myblog.de