rhcp stadium arcadium
ein schöner tag

joar gestern war echt ein schöner tag...ich habe mit einer gewissen person zwei einhalb stunden geschrieben. und das war extrem witzig. so gegen 17 uhr war ich dann bei jan. gegen kp sind wir mit basti, ralf, jan und ich billard spielen gegangen. dazu muss ich ja nichts sagen...das war schlecht....ich habe sehr oft verloren....weil ich aba auch mega das pech hatte! na ja dann waren wir noch pizza essen und bei der brasse. na ja gegen 21 uhr sind wir dann alle at home gefahren. das war mir aba zu doof....also bin ich rüber zu dimi und mit dem zu kosti. mit kosti sind wir dann weiter zu lea....und dann gings los. selten so gelacht....alte geschichten wurden am laufenden band rausgeholt und es wurde herzhaft gelacht.:D:D:D sau herrlich....bei mcdoof waren wir auch....die arme bedienung:D wie die nicht von uns genervt wurde...ich glaube der is 5 ma zu uns gekommen und wir haben ihm jedes ma ne neue bestellung gesagt...und wir standen beim drive- in schalter!:D war saucool gestern....hat echt spaß! gemacht.



hmmm....was steht heute aufen plan...erst ma beerdigung von meinem onkel gegen halb 2...und dann später zu kosti...playstation raus...und dann wird gezockt:D



dialog des tages:



janine: ey ich will mit deiner oma kaffe trinken!

(meine ma kommt grad rein)...artur: ey ma, janine will mit oma kaffe trinken

ma:.............................hat sie noch alle tassen im schranck?



:D:D:D:D habe ich gefeiert!



na ja haut rein leute!

1.8.07 11:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite Über... Gästebuch Meine Leute
Gratis bloggen bei
myblog.de