rhcp stadium arcadium
WA WA WI WAHHHHHHH!!!!!!!

hmmm....ich dachte ich muss hier wieder ma was reinschreiben^^. ich weiß nur nicht was. hmmm....was haben wir wochenende gemacht. ahhh ja:D wir waren anna besuchen. und haben könig der löwen und die schöne und das biest geschaut. ich war der vater von simba....wie auch immer der heißt....mustafa oder so. und ein alter mann! na ja pizza haben wir auch gemümmelt. anschiesend saßen wir bei alex im garten rum. haben durag gespielt....mit karten von alex die nackte frauen zeigen. und na ja dann kam der beulentest. paul, kosti und ich haben den bestanden....aba dimi...wollte nicht aufstehen. dimi hat den beulentest nicht bestanden!!!!! hmmm....in den letzten tagen habe ich nichts besonderes gemacht. saß bei jan rum...und bin zu ksoti gefahrn. monatg bei kosti war richtig stumpf. ein kaffe getrunken. saßen bei ihm rum. hört man von weiter entfernung ein bumbumbum...ich so paul kommt. kosti so neeee.....plötzlkich steht paul vor der tür. na ja durch den kaffe konnte ich net mehr schlafen....ich saß mit weit aufgerissenen augen rum. bis 4 uhr morgens:D

 

mir is aufgefallen....in ein wenig mehr als zwei wochen geht schule wieder los...ich weiß nicht warum aba irgendwie gehe ich da in einem zwiespalt rein. ich habe zwar keine lust das die ferien vorbeigehen...aba ich freu mich auf die ganzen leute. dreas, eugen, alex, luco, paddy usw....das wird ein tolles 12 schuljahr!

 

na ja...ich genies die letzten wochen! machts gut leute!

15.8.07 13:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denis (16.8.07 13:36)
es sind noch fast 3 wcoehn man:D:D und es werden in 3 wochen immernoch noch fast 3 wochen sein.. wann ralls du das denn endlich:D:D

ach ja? udn auf mich freust du nich nicht??? ahhhhhhhhhhhhh :'(


(17.8.07 10:06)
tja, dich mag er halt nicht :P:P *hihi* :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite Über... Gästebuch Meine Leute
Gratis bloggen bei
myblog.de