rhcp stadium arcadium
ZEPPELIN!!!!!

RIESENRAD!!!! SCHWINGSCHLEIFER!!!! ja....ungefähr so hat der erste schultag angefangen. also praktisch nicht anders als der letzt. na ja auser das keiner von uns besoffen war. obwohl...ich weiß nicht ob ich das von solchen leuten wie tjark, andy oder eugen behaupten kann aba gut! na ja ich schreibe ein wenig spät. deswegen kann ich jetzt auch sagen das der erste schultag angenehm war. na ja bis auf ein paar vorkommnisse....ich sage nur:" ARTUUUUUUUUUR"....:D. na ja es war zwar witzig am ersten aba trotzdem boin ich bereits jetzt wieder ferienreif...kein geschenck. WE war ganz cool...unser spontaner absteche nach oldenburg...wo ich dann unsittlich von alex betatscht wurde. nicht nett...und meine freundinn hat mich erst ma schön ausgelacht:D. na ja gestern war ich dann bei meiner freundinn...und ich muss sagen....esensham hin und zurück bei wind und regen....nicht schön...aba na ja es hat sich gelohnt^^. na ja und heute schule. zum ersten ma wieder bio. muss ich mir nicht unbedingt geben aba was soll man machen!? mann kommt da ja nicht weg. egal ich habs überstanden....ma sehen wie ich die kommenden monate schule überstehe...wa wa wi wah...morgen 8 stunde....keine lust ey...und dazu noch eine pause mehr in der ich von meiner freundinn und leuten die ich nicht kenne ausgelacht werde:D! dagegen muss ich mir was einfallen lasse...ne geheimwaffe....hehe!

na ja kein bock mehr...machts gut leute!!!!

ZEPPELIN!!!!!

4.9.07 17:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite Über... Gästebuch Meine Leute
Gratis bloggen bei
myblog.de